Abschied

Nach langer Schwebephase steht mein Abschied nun vor der Tür. Ab 1.August wohne ich mit meiner Familie in Moosburg an der Isar und verlasse mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Praxis.  Umso mehr freue ich mich, dass ich sie meinen lieben Kolleginnen Maria Witt und Alexandra Umlauf übergeben kann und ihr Fortbestand gesichert ist.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Familien, die mir in den letzten 21 Jahren in der Gegend um Poing und Markt Schwaben ihr Vertrauen geschenkt haben und die ich begleiten durfte.

Alles Gute für Euch!

Offene Sprechstunde nach der Geburt

Sie haben keine Hebamme für die Nachsorge bekommen?

Ab Donnerstag den 13. Dezember, immer ab 11 Uhr, findet in der Praxis eine offene Sprechstunde statt für Frauen, die keine Hebamme für die Wochenbettbetreuung bekommen konnten.

Bitte melden sie sich vorher telefonisch an unter:  0179/2952022

bei Hebamme Dorit Naefe