Mama-macht-mehr-Outdoor

***Neuer Kursstart***

Mittwoch 26.08.2020 um 20:00-21:00 Uhr im Sportpark Markt Schwaben

Ein funktionales Ganzkörperkräftigungsprogramm:
Straffung, Kräftigung tiefer Muskulatur mit Fokus auf den Corebereich und High-Impact-Einheiten verbessern deine Kondition, Stabilität und Koordination. Stretch & Relax danach ist genauso wichtig und erfordert die nötige Regeneration der Muskulatur. Empfehlenswert für Frauen, wo die Geburt des Kindes 9 Monate zurückliegt. Buchung einer flexiblen 10er Karte möglich.

Kursleitung: Barbara Oehl. Anmeldung bei Susanne Hansbach

PEKiP

Achtung:
Eventuell noch Plätze frei im aktuellen Kurs für im Jan/Feb 2020 geborene Babys.
Neues Angebot ab September für Nov/Dez 2019-Babys.
Geplant: Kursangebot ab Jan 2021 für Juli/Aug Babys.
Nähere Infos und Anmeldeinformationen unter PEKiP

Präventionskurs „Fit mit Kind- outdoor“ Start 19.6.!

Dieser Kurs wir von der Krankenkasse mit mindestens 80 % von der KK bezuschusst. Er findet ab 19. Juni immer Freitags um 9:30 Uhr – 10:40 Uhr im Sportpark Markt Schwaben statt. Wir trainieren mit Anstandsregeln und Sicherheitsvorkehrungen. Für eine Sicherung der begrenzten Plätze, schreibt mir. Susanne-erding@laufmamalauf.de